Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG Mainhandball II – MSG Schwarzbach II 26:27

Die TuS Kriftel berichtet:

und MSG Schwarzbach II – HSG Mainhandball II 23:22 (11:11)

Zwei Spiele, ein Gegner, zwei Siege

Gleich zweimal hintereinander hatte es die MSG Schwarzbach II mit demselben Gegner zu tun. Mit dem Team aus dem Zusammenschluss aus Flörsheim, Raunheim, Kelsterbach kam ein Gegner, der auf Augenhöhe einzustufen war – und so entwickelten sich auch beide Spiele. Nie konnte sich eine der Mannschaften entscheidend absetzten. Ständig wechselte die Führung. Aber in beiden Spielen waren zum Schluss die Herren um Trainer Steffen Wipfer die Glücklicheren. Auch weil die Möglichkeiten zum Wechseln einfach bei der Truppe vom Schwarzbach besser waren. „Man hat gemerkt, dass wir die bessere Bank hatten und Mainhandball zum Ende hin die Kraft ausging“, sagte der Trainer. Der Jubel war auf jeden Fall in beiden Spielen immer riesengroß, denn es war wirklich immer sehr knapp. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer