Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG Hanau – ESG Gensungen/ Felsberg 36:27

Die HSG Hanau berichtet:

Revanche in beeindruckender Manier

Die HSG kann sich mit einem 36:27 Sieg über die ESG Gensungen/Felsberg erfolgreich für die Hinspielniederlage revanchieren und startet mit einem ganz starken Spiel ins Jahr 2016.
Die Beer:Mannen waren sofort hellwach und setzten dem Spiel sofort ihren Stempel auf. Eine Top:Abwehr und ein variables Angriffsspiel waren die Grundlage dafür, dass man sich auf 11:5 (19.) absetzen konnte. Erst der verletzungsbedingte Ausfall von Tilmann Werner sorgte für einen Bruch im Hanauer Spiel und so konnten die Gäste aus Nordhessen bis zur Halbzeit auf 15:11 verkürzen. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer