Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Zwei Siege der HSG Goldstein/ Schwanheim zum Rückrundenauftakt

Die HSG Goldstein/ Schwanheim berichtet:

Die ersten Begegnungen der Rückrunde in der Bezirksoberliga Wiesbaden/Frankfurt konnte die HSG Goldstein/Schwanheim für sich verbuchen.

Bereits am 14. Spieltag setzten sich die Mannen um Trainer Jankovic mit einem nie gefährdeten 33:39 Sieg bei der TSG Eddersheim II. Am vergangenen Wochenende konnte man an den Sieg anknüpfen und sicherte sich die Punkte in eigener Halle gegen die MSG Niederhofheim/Sulzbach mit einem 29:27.
Das Resümee der Partie gegen die TSG Eddersheim II fällt knapp aus: „Vorne hui, hinten pfui“. Daher galt für die HSG am vergangenen Wochenende die alte Stabilität in der Deckung wieder zu finden. Allen beteiligten war noch die Bittere Auswärtsniederlage gegen die MSG aus der Hinrunde im Kopf. Dort verspielte die HSG eine 7-Tore-Halbzeitführung in der zweiten Halbzeit und musste sich mit 33:31 geschlagen geben. Mit der bitteren Auswärtsniederlage im Kopf, starteten die Männer der HSG voll motiviert in die Partie, um die offenen Rechnung aus dem Hinspiel zu begleichen.
Die Anfangsphase gegen die MSG gestaltete sich auf beiden Seiten sehr hektisch und verfahren. Viele Fehlwürfe und Unkonzentriertheiten im den Angriffsspiel führten dazu, dass sich weder die HSG noch die MSG ein Polster verschaffen konnte (1:1, 4:4, 7:7). Erst gegen Ende der ersten Halbzeit gelang der HSG ein kleiner Zwischenspurt auf 12:9, welchen die MSG kurz vor der Pause noch auf 13:11 verkürzen konnte. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer