Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TV Breckenheim – TG Kastel 30:26

Die TG Kastel berichtet:

Kastel unterliegt gegen Breckenheim

Nach dem Abpfiff merkte man der Mannschaft die Enttäuschung an. Die Enttäuschung darüber, dass man kaum eine der Vorgaben, die man sich vor dieser Partie gesetzt hatte, umsetzen konnte. So verlor man vergangenen Sonntag gegen den TV Breckenheim, die den Kampf um den Abstieg angenommen haben und mit 30:26 (17:15) als verdienter Sieger vom Platz gingen.
Kastel fand keinen guten Start in dieses Spiel. Kaum etwas war von dem guten Kombinationsspiel der letzten Partien zu sehen. Viel zu oft verrannte man sich in Einzelaktionen, die in einem Ballverlust mündeten. So lag man nach wenigen Minuten mit 2 Toren in Rückstand. Doch Kastel kämpfte sich zurück in die Partie. Angeführt von einem stark aufspielenden Christian Panzer, der im Angriff kaum zu bremsen war, konnte man Tor um Tor aufholen. In dieser Phase wurde der TG Rückraumspieler Selim Ben Salem vom TV-Neuzugang Tim Plattner im Gegenstoß mit einem Gehfehler gestoppt. Ein Foul, welches die Schiedsrichter sahen und fälschlicherweise nur mit einer 2 Minuten Strafe bewerteten. Hier hätte die rote Karte gezeigt werden müssen. Tim Plattner konnte in der Folge sieben Treffer für Breckenheim erzielen. Kastel gab nun aber den Ton an. Im Angriff fand man nun wieder zurück zum mannschaftlich starken Spiel und konnte sich immer wieder freie Chancen erspielen. Mit einer besseren Chancenverwertung hätte man hier schon deutlicher in Führung gehen können. Doch nachdem Breckenheim beim Stand von 8:9 die Auszeit nahm, war die Partie bis zum 15:15 wieder ausgeglichen. Erst drei Ballverluste in Folge gaben Breckenheim in den letzten Spielminuten die Möglichkeit mit 15:17 in Führung zu gehen, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer