Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TuS Nordenstadt – TV Erbenheim 30:22

Der TV Erbenheim berichtet:

TVE unterliegt im Derby beim TuS Nordenstadt mit 22:30

Derby Spiele haben ihre eigenen Gesetze so sagt man ja landläufig, aber den speziellen Fight lies das Spiel vermissen. Dies war aber auch in unserer, sagen wir, mangelhaften Chancenauswertung begründet. Eine Wurfeffizienz von gerade mal 37% reicht eben in einem Derby nicht aus um zu bestehen.
In der 1. Halbzeit dominierten noch die beiden Abwehrreihen wobei Nordenstadt nur auf unsere Fehler im Abschluss und Aufbau warten musste, um dann zu einfachen Toren zu gelangen. Das Spiel verlief bis zum Stande von 3:3 in allen Belangen ausgeglichen. Dann nutzte Nordenstadt unsere erste schwäche Periode aus um auf 7:4 sich abzusetzen. Kurz geschüttelt und Vollgas von uns und es stand wieder 7:7, um dann wieder vom Gas zu gehen und mit einem Rückstand von 12:8 die Seiten zu wechseln. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer