Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TuS Dotzheim – FSG Erbenheim/Breckenheim 21:21

Der TV Erbenheim berichtet:

FSG erkämpft sich einen Punkt in Dotzheim

Es hat vieles gestimmt, beim Punktgewinn in Dotzheim. Die Einstellung, der Kampfgeist, die Unterstützung untereinander … nur am Ende leider ein Punkt zu wenig geholt.
Fast über die komplette Spielzeit konnte die FSG ihre Führung behaupten, ehe die Dotzheimerinnen in der letzten Spielminute erstmals in Führung gehen konnten. Im Vergleich zu den Spielen zuvor, steckten die Gäste aber nicht auf und kämpften weiter und konnten somit wenigstens einen, extrem wichtigen, Punkt retten. Die erste Halbzeit dominierten die Gäste und konnten sich
einen drei Tore Vorsprung erspielen. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer