Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG Pohlheim – TuS Nordenstadt 23:31

Die TuS Nordenstadt berichtet:

TuS Nordenstadt mC1 gewinnt in Pohlheim

Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten absolvierten die Handballer des TuS Nordenstadt am letzten Samstag in Pohlheim. Die Gastgeber versuchten mit starkem körperlichen Einsatz die Nordenstadter, zu beeindrucken. Dies sollte sich auch zunächst auszahlen. Konnte der TuS sich im Angriff durchsetzen und kam zu Abschlüssen, traf man in den ersten 10 Minuten dreimal den Pfosten oder warf die einfachsten Bälle am Tor vorbei. Im Gegenzug trafen die Pohlheimer das Nordenstadter Tor verstärkt über ihre Außenspieler. Im Laufe der ersten Hälfte schlossen die Nordenstadter aber auf und kamen nach dem 4:1 Rückstand endlich, auch zur Beruhigung der mitgereisten Eltern, zum 4:4 Ausgleich. Von nun an ging der TuS immer wieder mit einem Tor in Führung, musste aber im direkten Gegenzug auch immer wieder den Ausgleich schlucken. Zur Pause stand es dann schlussfolgernd 12:12. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer