Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG Hoof/Sand/Wolfhagen – HSG VFR/Eintracht Wiesbaden 17:24

Die HSG VFR/Eintracht Wiesbaden berichtet:

Da sind die zwei Punkte

Am Sonntag spielte die HSG Wiesbaden gegen die HSG Hoof/ Sand/ Wolfhagen und konnte mit einem Endstand von 17:24 einen lang ersehnten Sieg einbringen.
Zu Beginn fanden die Wiesbadener nicht gut ins Spiel. Der Angriff war akzeptabel, jedoch ließ das Zusammenspiel von Abwehr und Torwart zu wünschen übrig. Trotz dessen konnte sich die HSG Wiesbaden einigermaßen im Spiel halten, sodass kein größerer Rückstand entstand. Nach zehn Minuten war dann auch der Angriff richtig in Fahrt gekommen und kleinere Pass- und Fangfehler blieben im Gegensatz zum Anfang, aus. Durch mehrere gut gespielte Überlaufpässe konnten die Wiesbadener eine Führung von 11:14 ausbauen. Durch eine Kombination aus Abwehrfehler und gutem Wurf eines Gegners konnte sich die Jugend der HSG Hoof/ Sand/ Wolfhagen im letzten Angriff der ersten Halbzeit auf ein 12:14 zur Halbzeit herankämpfen. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer