Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG Anspach/ Usingen – TG Rüsselsheim 21:30

Die TG Rüsselheim berichtet:

Auswärtssieg in Anspach

Einen verdienten Auswärtserfolg verbuchte die TG1 am Sonntag bei der HSG Anspach/Usingen. Einstellung und Teamgeist bildeten hierbei die Grundpfeiler des Sieges. Etwas verhalten und ohne die nötige Schnelligkeit begann das Team gegen die offensiv agierende aggressive Deckung der Gastgeber. Somit entwickelte sich zunächst ein offenes Siel bis zum 10:10, bis es die Mannschaft verstand, sich abseits des Balles zu bewegen. Die sich bietenden Lücken wurden nun konsequent angelaufen, so dass sich bessere Tormöglichkeiten ergaben, die dann auch genutzt wurden. Über 14:10 erspielte sich das ohne die verletzten bzw. krankheitsbedingt fehlenden Julian Barisch, Jannik Eberbach und David Lühmann angetretenen Rüsselsheimer eine 16:12-Pausenführung. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer