Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

FSG Mainz 05/ Budenheim IV – HV Weisenau 17:19

Der HV Weisenau – Katja Heilmann berichtet:

Knapper Sieg für Weisenau Damen I gegen Budenheim/ Mainz05 IV.

Zwei Punkte mitnehmen war das Ziel für das heutige Spiel, dieses Ziel haben wir erreicht. Da die Budenheimer in ihrer Halle mit Harz spielen standen wir, wie auch schon in Osthofen, vor der Herausforderung trotz ungewohntem Grip des Balls ein ordentliches Spiel abzuliefern und den Sieg gegen die jungen Gegner als Gast zu entführen.
Die ersten 10 Minuten wurden zum „Einspielen mit Harz“ gebraucht, zu viele Pässe kamen ungenau oder auf die Füße der Mitspielerin, so dass durch unsere vielen technischen Fehler die Tore ausgeglichen auf jeder Seite fielen. Nach 10 Minuten kamen wir etwas besser zurecht und konnten über die zweite Welle ein paar schnelle Tore erzielen. Auch das Spiel mit dem Kreis hat zeitweise gut geklappt, trotzdem konnten wir uns nicht entscheidend absetzen. So stand es zur Halbzeit 8:10 für uns. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Der erste Kommentar ist online:

  • Alisa Stickl

    Harz für alle? Eine Mannschaft für die Harz beim Training und Spiel sein darf und normal ist und eine Andere für die es Verboten ist. Und das in der gleichen Spielklasse! Das hat erzwungene Vor- und Nachteile.
    Das ist ein Gedanke der seit längerer Zeit Trainer und Spieler beschäftig, aber scheinbar nur die und keine Verantwortlichen. Ein beispielhaftes Handballspiel dafür war das heutige, geprägt durch technische Fehler und Fehlwürfe dank „NEIN“ für Harz, aber nicht für alle!


Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer