Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TV Groß-Umstadt – TuS Fürstenfeldbruck 30:25

Der TV Groß-Umstadt berichtet:

Groß-Umstadt präsentiert sich stark

Das Bild zeigt den unermüdlichen TVG Angreifer David Acic, der sich bei dieser Aktion aber schwer verletzte. Aufschluss über die Schwere der Verletzung wird die heutige MRT Diagnose geben. – Foto frei gegeben von Rene Gerhard – Pressedienst TVG
Der TVG hatte sich für diese Partie gegen den Tabellenzweiten viel vorgenommen und wollte unbedingt gewinnen – dies merkte man der Mannschaft von der ersten Minute des Spiels an. Da wurde in der Abwehr gerackert, die Räume zugestellt und die starken Fürstenfeldbrucker Angreifer perfekt abgeschirmt. Zudem zeigte Thomas Bolling eine tadellose Leistung in der ersten Halbzeit.
Bis zur 12. Spielminute (6:6) wog das Spiel hin und her, dann wurde die Dominanz des TVG stärker und er ging erstmals mit 8:6 in Führung, die er bis zum Ende nicht mehr abgab. Immer wieder eroberte sich die Abwehr Bälle und die Mannschaft bekam zunehmend mehr Sicherheit im Spiel nach vorne. Tempo und Aufbau stimmten, Acic, Paul und Kraft führten abwechselnd Regie und setzten die Akzente. Florian See traf zu hundert Prozent vom Sieben Meter Punkt und überdies sehr sicher aus dem Rückraum (12 Tore). Fürstenfeldbruck mühte sich, wechselte mehrfach die Torhüter und die Abwehrformation, aber der TVG hatte an diesem Tag auf alles die passende Antwort parat. Nach 20 Minuten stand es bereits 12:7 und die letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit wurden zu einem 7:2 Torlauf genutzt – beim 19:9 wurden die Seiten gewechselt. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer