Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG Irm/ Klein/ Horb II – HSG Saarburg/ Konz 39:32

Die HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch berichtet:

„Klasse“: Zweite siegt gegen Saarburg/Konz

Daniel Schub – Foto: Pressedienst IKH
Das war eine faustdicke Überraschung am Samstag Nachmittag: Mit 39:32 (19:13) setzte sich die HSG Irmenach / Kleinich / Horbruch II nach einer ganz starken Vorstellung gegen die Gäste aus Saarburg/ Konz durch.
Die Gastgeber legten von Beginn an fokussiert und dynamisch los. Im Angriff fand der starke Daniel Schub immer wider Lücken für eigene Abschlüsse oder er setzte die Nebenspieler ein. Nico Bach zog gut zum Tor, Christoph Kirst organisierte die Deckung mustergültig. So stand auch die Abwehr solide. Der Lohn: Beim 7:2 hatte die Zweite im Grunde schon die Weichen gestellt, der Abstand zum Gast sollte fortan bis zur Schlussphase nicht mehr enger als drei Treffer werden.
Mit Steffen Kellendonk kam dann neue Gefahr der unverdrossen kämpfenden Gäste von deren Bank – der lange Rückraumrechte war nur im Doppelpack von der Abwehr der Hausherren zu bremsen. Gleichwohl nahm die Zweite auch diese Hürde und profitierte auch davon, dass das Torwartduell klar an die Hunsrücker ging. Zum Seitenwechsel hieß es 19:13. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer