Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG Bensheim/Auerbach – SG Bretzenheim 32:22

Die SG Bretzenheim berichtet:

Nach guten 40 Minuten verhindern Aluminiumtreffer und technische Fehler den 1.Auswärtserfolg

Michelle Chwalek – Archiv Handball-Zeitung
Nach einer kurzen Anreise von 60km ging es für die Ischn zum Rückrundenauftakt nach Bensheim. Das Hinrundenspiel, den Beginn des Abenteuers 2.Liga verloren die Ischn vor einer grandiosen Kulisse knapp und unverdient mit 18:19. Doch auch im Rückspiel lag die klare Favoritenrolle in Bensheim. Auch wenn die Mannschaft um den ebenfalls zum Saisonende scheidenden Trainer Florian Bauer zuletzt 3 Niederlagen in Folge kassierte und 2 dieser Niederlagen gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel wohl besonders schmerzlich waren. Ob dies ein Vorteil für die Ischn sein könnte ?
Darüber lässt sich streiten. Jedenfalls gingen die Flames in der heimischen Westhalle vor 540 Zuschauern konzentriert und motiviert in die Partie, die von dem erfahrenen Gespann Behrens / Fasthoff um 16 Uhr angepfiffen wurde.
Bensheim startete mit ordentlich Tempo und konnte früh 2:0 in Führung gehen, welche aber direkt von den konzentriert agierenden Ischn egalisiert wurde. Dann fingen sich die Flames aber schnell wieder und bauten sie über die Zwischensände 5:3, 8:5, 12:7, 15:11 zur 19:14 Pausenführung aus. Immer wieder kamen die Gäste bis auf 2 Tore ran, aber der letzte Tick fehlte dann doch um das Ruder herum zu reißen. Beste Ische war Michelle Chwalek, die bärenstark am Kreis spielte. 19 Gegentore waren eindeutig zu viele, gerade wenn man bedenkt, dass man im Hinspiel gegen die Flames so viele Gegentreffer nach 60 Minuten gefangen hatte. Dennoch war es eine ansprechende Leistung. Die Bensheimer gaben ein sehr hohes Tempo vor, bei dem die Ischn gut mitgezogen haben und sich nicht überollen ließen. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer