Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Roude Leiw Bascharage – TuS Kriftel

Die TuS Kriftel informiert:

Jetzt geht es auch für unsere Damen I wieder los.

Und der Auftakt ins neue Jahr hat es gleich einmal in sich: Die Mannschaft von Trainerin Ilka Fickinger reist am Samstag nach Luxemburg zum Mitaufsteiger Roude Leiw Bascharage, der deutlich besser in der 3. Liga zurechtkommt als Kriftel. Das Auftaktspiel in die Saison, das aber unter keinem guten Stern stand, haben die Damen I knapp verloren. Nun sollte eine Revanche drin sein, zumal das Team noch einmal verstärkt worden ist: Kreisläuferin Lisa Weißer stößt ebenso wieder zur Mannschaft wie Rückraumspielerin Jana Lorenz, die mit einem Zweitspielrecht der SG Nied ausgestattet ist.   SIS


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer