Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Miniturnier 2016 der SG Bretzenheim

Die SG Bretzenheim berichtet:

Am 06.Januar stand das jährliche Miniturnier der SG Bretzenheim an.

Erstmals nahmen insgesamt 5 Mannschaften bestehend aus Minis und Bambinis dran teil. Hinzu kamen noch unsere allerkleinsten die Krabbler für die 2 Einlagespiele auf dem Programm standen. Zu Gast waren die Vereine HSG Worms, TG Osthofen, HSC Ingelheim und Nachbar HC Gonsenheim. Jeder Spieler hatte großen Spaß und begeisterte die zahlreichen Zuschauer in der IGS-Halle. Tolle Pässe, schöne Tore, klasse Torwartparaden bestaunte das Publikum. Einige Kinder spielten ihr erstes Turnier und gewannen so noch mehr Freude und Spaß am Handballsport. Ein Dank geht an alle Eltern, die beim Auf-/Abbau und im Verkaufsstand geholfen haben. Ein besonderer Dank geht noch an die 2 Eltern, die die Turnierleitung übernahmen und die Schiedsrichter aus der männlichen C1 und B1. Wir freuen uns schon auf das Heimturnier 2017. Zunächst geht es aber zum Miniturnier der SG Saulheim.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer