Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TV Petterweil – MSG Schwarzbach 18:22

Die TuS Kriftel berichtet :

Schwarzbachs Beton ist härter

Trainer Michael Völker hatte im Vorfeld der Partie immer wieder eines betont: „Die Abwehr gewinnt heute das Spiel.“ Recht sollte er behalten – auch weil seine Mannschaft die ihr gesetzten Vorgaben endlich einmal umsetzten. Keines der Teams konnte sich in der Anfangsphase absetzen, vorne scheiterten die Schwarzbacher aus der zweiten Reihe am gut aufgelegten Heimtorhüter, während sie in der Defensive beherzt zupackten und wenig gute Chancen zuließen. Einige Unaufmerksamkeiten in der Petterweiler Defensive nutzte Max Schubert nach schönen Zuspielen von Christian Schröder konsequent bis zur 9:6-Führung. Die Petterweiler stellten ihre Deckungsvariante auf eine sehr offensive 5:1 um, was die Schwarzbacher für den Rest der Halbzeit vor deutliche Probleme stellte. Sekunden vor dem Pausenpfiff erzielten die Gastgeber gar noch die 12:11 Halbzeitführung. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer