Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TG Eltville – TuS Kriftel II 24:20

Die TuS Kriftel berichtet:

Trainer Zapototschny hört nach der Saison auf

Ihr erstes Spiel im neuen Jahr verloren die Damen und mussten durch die Niederlage auch den dritten Tabellenplatz an Idstein abgeben. Doch viel wichtiger war eine andere Nachricht: Kai Zapototschny wird nach der Saison als Trainer der Damen II in der Bezirks-Oberliga aufhören. Diesen Entschluss habe er nach reiflicher Überlegung gefasst, sagt er. Sein Plan seien drei Jahre in Kriftel gewesen, diesen habe er erfüllt. Und das noch dazu recht erfolgreich: Die Krifteler Damen haben sich in der BOL längst etabliert, spielten vergangene Saison in der erweiterten Spitze mit und lagen nun am Ende der Vorrunde auf Rang drei.
Allerdings missglückte der Start 2016 dann nicht. Vor allem der Beginn der Partie ließ zu wünschen übrig, Eltville lag schon bald mit 4:0 vorn. Dann aber kämpften sich die Gäste ins Spiel zurück und konnten ihrerseits mit 9:8 in Führung gehen. Bis zur Pause hatte sich das Blatt aber schon wieder gewendet. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer