Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG Hanau III – TV Altenhasslau 30:24

Die HSG Hanau berichtet:

Solider Start ins neue Jahr !

5 Wochen Wettkampfpause und eine nicht optimale Vorbereitungsphase auf die Rückrunde und mit den Sandhasen ein Gegner bei dem wir im Hinspiel mit mehr Glück als Geschick 2 Punkte entführen konnte, verhieß Überraschungspotenzial was wir nicht zulassen wollten. Zäher Beginn des Spiels, wo es bis zur 15. Minute 6:6 Stand prägte etliche Konzentrationsschwächen in der Abwehr sowie mangelte Wurfausbeute im Angriff. Die Trainings-und Wettkampfpause war uns deutlich anzusehen. In der zweiten Hälfte der 1. Halbzeit steigerte sich allmählich die Konzentration in der Abwehr und das Angriffspiel zeigte Ansätze der Potenzialmöglichkeiten die wir haben. Zur Halbzeit Stand ein 6 Tore Vorsprung zu Buche, der Sicherheit brachte ohne vollends zu Überzeugen. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer