Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG Hanau II – TSV Pfungstadt 26:21

Die HSG Hanau berichtet:

HSG feiert erfolgreichen Rückrundenstart

Die HSG Hanau II startet mit einem 26:21 Erfolg in die Rückrunde der Landesliga Süd und feiert damit den ersten Sieg im neuen Jahr. In der etwas verzerrten Tabelle belegen die Valina:Mannen mit nunmehr 19:7 Zählern Rang 4. Auf Rang 3 liegt der TV Glattbach (21:9 Punkte), das breite Mittelfeld führt der TV Reinheim auf Platz 5 an (18:12 Pkt.).
Beide Teams konnten personell nicht aus dem Vollen schöpfen und nach einer kurzen Wintervorbereitung wusste man nicht so recht wo man steht. Da das HSG:Lazarett sich nur langsam lichtet und Kapitän Plitzko im Urlaub verweilte, erhielt man Unterstützung aus der „Dritten“.
So sahen die Zuschauer in Hanau einen zerfahrenen Beginn, bei dem sich die HSG diverse Fehler erlaubte. Beim gewohnt starken Max Gronostay im Tor konnten sich die Grimmstädter bedanken, dass die Abwehr an Sicherheit gewinnen und der Angriff die Quote verbessern konnte. Dies war der Grund, warum man trotzdem auf 6:2 (13.) davon ziehen konnte und beim 8:3 (17.) sah es nach leichtem Spiel aus. Pfungstadt war meist über seinen guten Linksaussen Draskovic erfolgreich, oder versuchte über den Halbrechten Jagla, Kreisläufer Kovaci in Szene zu setzen. Pfungstadts Trainer Ubiparip nahm nun eine Auszeit, agierte mit einem siebenten Feldspieler, die HSG erhöhte im Angriff wieder die Fehlerquote, oder scheiterte am Gästekeeper Bartylak. Das Ergebnis war der 8:8 Ausgleich (26.). Nach 10 Minuten ohne Torerfolg, war es Jan Kukla im HSG:Dress, der mit 2 Treffern wieder auf 10:8 erhöhte. Beim 11:9 ging es in die Kabine und es galt sich neu einzustellen. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer