Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TV Erbenheim – HSG Obere Aar 30:24

Der TV Erbenheim berichtet:

TVE bezwingt HSG Obere Aar

Nach einer Zeit der Besinnlichkeit und des Feierns wollten wir gegen die HSG Obere Aar hoch konzentriert in die Partie gehen und uns das nötige Selbstvertrauen und etwas
Leichtigkeit für das bevorstehende schwere Darby gegen Nordenstadt holen. Dies gelang in einem Spiel mit Licht & Schatten nur bedingt.
In den ersten 20 Minuten der 1. Halbzeit setzten wir all das, was wir uns vorgenommen hatten, fast perfekt um und zogen auf 13:6 davon. Nun galt es auch den Spielern in der 2. Reihe etwas Spielpraxis zu geben. Diese personelle Umstellung blieb fast unbemerkt, was uns eine Pausenführung von 17:11 einbrachte. Viel besser mit nur 2 Wurffehlern und 3 technischen Fehlern kann man kaum eine Halbzeit spielen. In der Kabine wurde noch einmal darauf eingegangen, dass man auch bei einem solchen Spielstand weiterhin hoch konzentriert die zweiten 30 Minuten bestreiten muss, gerade gegen einen Gegner, der nie aufsteckt und immer wieder seine Chancen nutzt und jede Schwäche des Gegners bestraft. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer