Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TSG Ketsch – SG BBM Bietigheim II 24:23

Die TSG Ketsch/Kurpfalz Bären berichten:

Glück gehabt. Sehr viel Glück gehabt.

Mit einer beherzten Mannschaftsleistung – und einer überragenden Ann-Cathrin Giegerich im Tor – brachten die Gästen aus Bietigheim-Bissingen den Spitzenreiter an den Rand einer Niederlage. Das Team von Trainer Stefan Hirschmann ließ sich auch von einer langewährenden Vier-Tore-Führung der Bären nicht aus dem Konzept bringen. Die arg strapazierten Nerven der Ketscher Fans beruhigten sich erst lange nach dem Schlusspfiff, denn Bietigheim hatte nach Ballgewinn und einem Solo-Gegenstoß in der letzten Minute den Ausgleich auf der Hand, vergab aber kläglich diese Großchance. Ann-Cathrin Giegerich „vernagelte“ das Bietigheimer Tor
Für die 400 Zuschauer hatte das Spiel erwartungsgemäß begonnen. Nach einer schnellen 3:1 Führung sah es ganz danach aus, dass die Kurpfalz Bären in lockerer Manier ihren Siegeszug fortsetzen würden. Aber jetzt trumpfte Ann-Cathrin Giegerich im Gästetor auf, die sich nach ihrer langen Verletzungspause in einer überragenden Form präsentierte. Sie entschärfte einen Wurf nach dem anderen, und die Gastgeberinnen wirkten teilweise wie paralysiert in ihren Abschlüssen. Im Angriff führte Simone Larsen-Paulsen souverän Regie, und die arg verunsicherten Ketscher Spielerinnen fanden bis zur Halbzeit nicht mehr in den gewohnten Spielrhythmus. Hätte Hannah Melching im Bärentor in dieser Phase nicht ebenfalls stark gehalten, wäre die Pausenführung der Gäste noch höher ausgefallen. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer