Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

FSG Erbenheim/ Breckenheim – TV Hattersheim 14:21

Der TV Erbenheim berichtet:

FSG Erbenheim/Breckenheim unterliegt TV Hattersheim

Die Vorzeichen waren klar. Auf der einen Seite die abstiegsbedrohten FSG-Damen, auf der anderen Seite der Tabellen-5. aus Hattersheim, der nach schlechtem Saisonstart bereits 13 Punkte auf der Habenseite hatte.
Beide Teams gingen jedoch auf Augenhöhe in die Partie. So stand es nach einer Viertelstunde ausgeglichen 4:4, was den Spielverlauf absolut wiederspiegelte. Zwei starke Abwehrreihen, gestützt auf starken Torfrauen ließen einfach nicht mehr zu. Dann folgte der fast schon obligatorische Blackout der FSG-Damen, den Hattersheim zu einem 6:0-Tore-Lauf nutzen konnte. Folgerichtig ging es zwar mit 4:10 in die Halbzeit, was aber nicht dem Spielverlauf entsprach. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer