Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

FSG Erbenheim/ Breckenheim II – TuS Nordenstadt II 20:23

Der TV Erbenheim berichtet:

Guter Einstieg in das neue Jahr

Am Sonntagmorgen kam es beim ersten Spiel im neuen Jahr direkt zum Spitzenspiel gegen den TuS Nordenstadt. Der Gegner aus dem Nachbarort stand schon vor dem Spiel als Favorit fest und steht nicht umsonst auf Platz 2 der Tabelle. Ziel des heutigen Spiel war es, das im Training einstudierte anzuwenden und die Punkte zu Hause zu behalten. Es lief mehr als gut für unsere Damen. Mit einem guten Start gelang es uns, an Nordenstadt über die komplette Spielzeit dran zu bleiben. Über 55 Minuten war es ein spannendes und ausgeglichenes Spiel in dem sich keine der beiden Mannschaften etwas schenkte. Durch zu viele Aluminiumtreffer und vergeben Chancen auf Seite der FSG, gelang es uns nicht einen Führungstreffer zu erzielen. Auch nutzte Nordenstadt unsere Fehler gnadenlos zu einfachen Gegenstoßtoren aus. Es war ein Spiel auf Augenhöhe was man durchaus hätte gewinnen können, wenn man die Chancenverwertung besser nutzt. Auch das gewisse Glück hat heute gefehlt um zumindest den verdienten 1 Punkt zu sichern. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer