Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

SG Gösenr./Lauf. – HSG Irm/Klein/Horb 34:31

Die HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch berichtet:

HSG unterliegt SG Gösenroth/Laufersweiler

Es war ein Blitzstart der HSG Irmenach / Kleinich / Horbruch – 5:1 führte man gegen die Gastgeber aus Gösenroth / Laufersweiler. Dann aber drehte sich das Spiel. Bis zur Pause hatte die SG ein 17:13 erzielt, siegte am Ende mit 34:31.
Während beide Teams mit der gefährlich glatten Halle in Rhaunen ihre liebe Not hatten, kam die HSG besser aus den Startlöchern. Die Hausherren überdrehten, warfen zu früh und kassierten viele Konter. Nach der 5:1 Führung aber war der Elan beim Gast dahin, die Männer um Routinier Timo Stoffel rutschen buchstäblich aus. Gösenroth / Laufersweiler stoppte nun die immer weniger beweglich und strukturiert vorgetragenen Angriffe der HSG. Beim 8:7 hatte die SG die Führung ergattert, baute sie bis zur Pause weiter aus. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer