Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TuS Kriftels Silvester-Cup im neuen Jahr – prima Stimmung, lockerer Aufgalopp

Die TuS Kriftel berichtet:

Der Name passte in diesem Jahr zwar nicht ganz, doch die gute Stimmung störte das keinesfalls

Fotos: Pressedienst TuS Kriftel

Die Handballer der Damen und Herren von TuS Kriftel und MSG Schwarzbach hatten den Silvester-Cup aus terminlichen Gründen im neuen Jahr ausgerichtet, und die Schwarzbachhalle war kurz vor der jetzt beginnenden Fastnachtspause noch einmal richtig voll. Gespielt wurde wieder nach dem Sie- und Er-Modus. Je einem Damenteam wurde vorab eine Herrenmannschaft zugelost, dann spielten diese Kombinationen gegen andere Paare – zuerst die Frauen gegeneinander, danach die Männer. Und gegenseitig feuerten sich die Teams immer kräftig und lautstark an.

Natürlich gab es am Ende Sieger, was letztlich aber eher Nebensache war. Die Damen aus Nied und die Herren BK Traktor Gartenstadt hatten die Nase im Finale mit 13:8 vorn vor der Kombination aus Sindlingen/Zeilsheim. Es folgten die Damen von Goldstein/Schwanheim mit den Männern von Sulzbach/Niederhofheim sowie die Mädels der TSG Sulzbach und dem Medialine Werksteam der Männer. Damen und Herren von HSG Mainhandball

Damen: TV Hattersheim mit Herren aus Münster
Damen und Herren aus Eddersheim, also Damen 2 aus Eddersheim
Damen: Hochheim/Wicker und Herren: Beach & da Gang Münster

„Es gab keine Verletzungen oder Zwischenfälle, die Stimmung war gut, und DJ Holly hat wie immer für gute Musik gesorgt“, zog Din Nietzig aus dem Organisationsteam ein positives Fazit und freut sich über viele Helfer. Und viele hatten natürlich lustige Hütte auf, getreu dem Motto „Hutparty“.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer