Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TuS Nordenstadt – HSG Moerlen 44:29

Männliche C Jugend des TuS Nordenstadt beendet 2015 auf dem dritten Platz der Oberliga
Foto: MK/Handball-Zeitung
Mit einem eindeutigen Ergebnis verabschiedete sich die C1 Jugend des TuS Nordenstadt am 20.12.2015 in die Weihnachtspause. Nachdem die Mannschaft eine Woche zuvor gegen die TSG Münster ihr Heimspiel mit 19:25 verloren hatte wurde das Handballjahr mit einem ungefährdeten Sieg abgeschlossen. Über die gesamten 50 Minuten dominierten der TuS nach Belieben das spielgeschehen und nahezu alle Spieler konnten mit Treffern ihren Beitrag zum Ergebnis leisten. Bester Werfer war wiedermal Tim Klotz der vom Kreis, natürlich auch aufgrund zahlreicher guter anspiele, 13 Tore erzielen konnte. Auch wurden entgegen dem Spiel gegen die TSG Münster die Siebenmeter wieder wie gewohnt sicher verwandelt. Nur zwei Niederlagen waren in der Hinrunde zu verzeichnen, die Mannschaft steht mit zwei Punkten Vorsprung auf dem dritten Platz vor der HSG Wallau-Massenheim. Jetzt ist erstmals eine Spielpause bevor am 17.01.2016 beim besagten Viertplatzierten in Wallau ein sicher interessantes Rückspiel ansteht.
Tor: Jan Ziegler, Tim Klotz (13), Max Schäfer (6), David Kuhn (1), Paul Schäfer (3), Clemens Gebecke, Marvin Weber (8), Aaron Merten (3), Marek Kiedrowicz (3), Robin Göbel (2), Dominik Imhof (3)


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer