Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

BSV Sachsen Zwickau – SG TSG/DJK Mainz-Bretzenheim 26:21

Das Warten auf die ersten Auswärtspunkte geht weiter

Es war eine Reise zu einem Gegner auf Augenhöhe – so gesehen wäre also auch Alles möglich gewesen.
Aber schon von Start weg war Zwickau immer einige Tore vorne und so mussten die Ischn ständig einem möglichen Punkt hinterher rennen.
Ischn Trainer Steffen Piffkowski „Wir haben eine gute Abwehr gestellt und hätten so eigentlich alle Chancen gehabt.“ aber leider langte das nicht. Zwickau ging so also bereits mit einem 11:8 Vorsprung in die Pause.
Aber auch nach der Pause konnte man nicht weiter aufschliessen und so hielten die Zwickauer Gastgeber mit einem Start Ziel Sieg die 2 Punkte in der eigenen Halle.
Piffkowskis Resumée „Wir haben Vorne einfach zu viel verworfen oder scheiterten einfach zu oft an der sehr guten Zwickauer Torfrau. Das hat unsere Chancen auf die ersten Auswärtspunkte leider zu nichte gemacht.“


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer