Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG Dreieich und Trainer Hübner gehen nach Saisonende getrennte Wege

Nach drei Jahren werden die HSG Dreieich und Trainer Hans-Jürgen „Hübi“ Hübner den Vertrag nicht verlängern. Hübner wird bis Rundenende die Mannschaft trainieren und betreuen und hat das vollste Vertrauen des Vorstandes. Danach ist „Hübi“ für etwas Neues und Interessantes offen. 
„Die Trennung erfolgt“ so Hübner gegenüber der HBZ „im Positiven, denn die Mannschaft und ich haben in den drei Jahren viel erreicht. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, aber nach drei Saisons gibt es schon die ein oder andere Abnutzungserscheinung.“


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer