Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

EM-Aus für Michael Allendorf

Die MT Melsungen berichtet:

Michael Allendorf, Linksaußen von Handball-Bundesligist MT Melsungen, ereilte das EM-Aus im Abschlusstraining der ersten Vorbereitungswoche der Deutschen Nationalmannschaft am Mittwoch in Berlin.

Da dachte der 29-jährige aber zunächst noch an eine Zerrung nach einer “blöden Bewegung”. Dass es aber doch ernster  war, kam bei einer späteren Kernspinuntersuchung in der Kasseler Praxis von MT-Mannschaftsarzt Dr. Rauch heraus: Die Sehne des Oberschenkelbeugers am Becken ist angerissen. Die Genesung wird voraussichtlich vier bis sechs Wochen dauern. Damit ist das EM-Aus für Allendorf besiegelt.

Kompletter Artikel


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Der erste Kommentar ist online:


Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer