Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

SG Bretzenheim – TG Osthofen 35:43

Niederlage gegen Wonnegauer trotz guter Angriffsleistung


Julian Fiedler (#7) und Niklas Weyl (#10) waren mit jeweils 7 Toren die besten Torschützen auf Bretzenheimer Seite. – Fotos: HBZ-Archiv

Am Samstag um 18 Uhr empfing die männliche A-Jugend der SG Bretzenheim den Favoriten aus Osthofen. Die Vorzeichen standen äußerst schlecht. Die Liste der nicht verfügbaren Spieler war größtenteils wegen Verletzungen sehr lang. Auf der Tribüne platz nehmen mussten so Michael Gierlich, Benedikt Schulz, Paul Gottron und Farid Gharagozlou. Lucas Reischmann und Kapitän Florian Besch gingen angeschlagen in die Partie und konnten leider gar nicht bzw. nur die ersten 20 Minuten Einfluss auf die Partie nehmen.
Zurück zum Spiel. Beide Teams kamen offensiv gut ins Spiel und konnten ein ums andere mal zum Torerfolg kommen. Bei den Spielständen von 4:4, 6:6, 12:12 gelang es keiner Mannschaft sich abzusetzen. Dann fanden die Osthofener häufiger Lücken im Bretzenheimer Defensivverband und konnten sich so vorallem über den extrem starken Linkshänder Luca Steinführer eine 18:23 Halbzeitführung erspielen. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer