Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Quali-Turnier um die beiden letzten Oberliga-Plätze

Die TuS Kriftel informiert:

Wieder in der Oberliga Hessen zu spielen – das ist das große Ziel der weiblichen B-Jugend und ihres Trainers Christian Albat.

Nachdem das Team vergangene Saison Pech in der Quali hatte und „nur“ in der Bezirks-Oberliga landete, soll es nun wieder für ganz oben reichen. Immerhin: In der Vorsaison wurde Kriftel letztlich souverän Meister der BOL – nun aber darf es zwei Klassen höher sein.
In einem ersten Turnier hat die TuS als Zweiter bereits die Qualifikation für die Landesliga geschafft, jetzt steht die zweite Runde in der heimischen Krifteler Schwarzbachhalle auf dem Programm. Das Team hofft am Samstag, 13. Juni, von 11 bis 17 Uhr auf ausreichend Unterstützung in den eigenen Reihen. Das erste Spiel bestreitet die TuS Kriftel um 11 Uhr gegen die HSG Wettenberg, um 14.10 geht es gegen Eintracht Baunatal und um 15.30 Uhr gegen Bensheim/Auerbach II. Die beiden Ersten dieses Vierer-Turniers kommen in die Oberliga. Somit heißt es „Daumen drücken“ für unsere Mädels!


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer