Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TBV Lemgos Domagoj Golec reist mit Kroatiens U19 nach Katar

Der TBV Lemgo berichtet:

„Eine große Ehre“

„Ja, ich bin sehr froh, dass ich zum Nationalteam eingeladen wurde, das ist eine große Ehre“, freut sich Domagoj Golec über seine Einladung zur U19-Nationalmannschaft Kroatiens. „Die Nominierung von Domagoj freut mich sehr. Er hat sich bei uns schon sehr gut weiterentwickelt“, ist auch TBV-Jugendkoordinator Christian Plesser sehr erfreut.

Der Spieler aus der A-Jugend von Handball Lemgo bestreitet neben einem Lehrgang auch Testspiele in Katar. „Das ist eine schöne Auszeichnung. Ich bin natürlich sehr stolz und hoffe, dass ich das Vertrauen des Trainers zurückgeben kann“, so Domagoj.

Am 13. Juni macht sich das Team auf den Weg ins Land der Handball WM 2015. Dort gibt es neben Trainingseinheiten auch Testspiele. „Wir sind dort zu einem Turnier eingeladen worden und wollen dort natürlich unser Bestes geben“, freut sich der Lemgoer A-Jugendliche auch auf ein Wiedersehen mit seinen Freunden aus Kroatien nach der langen Saison.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer