Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Die SG Bretzenheim veranstaltet dieses Jahr 3 Beachturniere

Die SG Bretzenheim informiert:

Noch sind einige Startplätze zu haben!


2015 ist ein ganz besonderes Jahr für den Bretzenum Beach. Zum 13. mal findet das legendäre Beach-Mixed-Turnier der Aktiven statt. Das Jugendbeachturnier feiert 10. Jubiläum und der Vorhang wird auch für eine Premiere geöffnet: das 1.Bretzenheimer Mini-Beach-Turnier.
Für alle 3 Turniere gibt es noch einige Startplätze – auf den Flyern stehen die Anmeldeadressen!

Den Anfang macht wie gewohnt der Aktiven-Beach. Turnierchef Dirk Spingat freut sich wieder viele Mannschaften zum diesjährigen Turnier begrüßen zu dürfen. Am Freitagabend auf der alten Zigelei wird jedem Herrenteam eine Damenmannschaft zugelost. Dann können sich die Beachhandballmannschaften abends kennenlernen, bevor am Samstag zusammen (Ladies First, die Herren übernehmen das Ergebnis in die 2.Halbzeit) die Spiele beginnen.
Am Sonntag finden dann die Zwischenrunde und die Endspiele statt. Dabei sein werden Mannschaften aus allen Leistungsklassen: von der Kreisliga bis zur 2.Bundesliga ( Frauen: SG Bretzenheim und HSG Bensheim) ist alles dabei. Unsere schweizer Freunde aus Harri Hochdorf sind natürlich wieder mit von der Partie. Auch die begehrten Beachshirts sind hier zuerst zu erwerben. Noch sind viele Startplätze frei,also meldet euch an! Für Interessierte Teams bestehen Zeltmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe der Beachplätze.
Samstagabend findet auf der alten Ziegelei die große Beachparty mit guter Musik statt.
Zwei Wochen später läuten dann die Geburtstagsglocken unseres Jugendbeachturnieres. Zum 10. Mal findet das beliebte Turnier nun schon statt. Freitags wird die 3 tägige Geburtstagsparty von den A-Jugenden eröffnet. Samstag folgen dann die D- und C-Jugenden. Ehe am Sonntag die E- und B-Jugenden das Jubiläumsturnier auf die Zielgerade bringen. Die ersten Anmeldungen hatten Organisatorin Katrin Siemon schon erreicht bevor sie die Einladung veröffentlichte. Mittlerweile kamen sensationelle 75 Anmeldungen an. Die männliche D- und C-Jugend sind voll ausgebucht. In den anderen Jugenden sind aber noch Anmeldungen möglich. Das diesjährige Motto heißt: „Bewegung gegen Krebs – Was bewegt dich?“
Das Wochenende zwischen den beiden Turnieren wird jetzt zum ersten mal überbrückt. Vorhang auf für das 1.Bretzenheimer Mini-Beach-Turnier. Die Idee dazu hatte Christian Spira während dem letzten Jugendbeachturnier. Jetzt ist es so weit am Sonntag den 12.Juli ab 10 Uhr hoffen wir viele Teams auf der Bezirkssportanlage begrüßen zu dürfen. Die Beachregeln lassen wir außen vor und werden nach den normalen Kinderhandballregeln spielen. Wir planen wie bei Miniturnieren üblich, dass Turnier in eine Anfänger und Fortgeschrittenen Gruppe einzuteilen. Eingeladen sind die Jahrgänge 2007 und jünger.
Bei den Beachturnieren wird wie gewohnt bestens für das leibliche Wohl gesorgt sein. Neben dem Getränkeverkauf, Grillstand und Kuchenverkauf wird auch unser Jugendförderverein mit einem Eisstand vertreten sein und über seine Arbeit informieren. Dieses Jahr bietet die SG Bretzenheim ein einzigartiges, vielfältiges Beachprogramm. Da schlägt jedes Handballerherz höher!

Anmeldung


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer