Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TSG Münster II – MSG Kronberg/ Steinbach/ Glashütten 23:22

Die TSG Münster informiert:

Die TSG Münster II setzte sich in der Bezirksoberliga knapp durch

Anfangs sah alles nach einem Sieg für die Männer aus dem Hochtaunuskreis aus. Mit dem ehemaligen Bundesligaspieler Sebastian Linder (SG Wallau) verstärkt, kam man zu einfachen Toren über den Kreis weil der Münsterer Innenblock sich immer weiter herauslocken lies.

Nach der Pause stellte Trainer Matthias Hieronimus die Abwehr defensiver. Die Aufholjagd begann allerdings erst mit dem Wechsel der Torhüter 10 Minuten vor dem Abpfiff. Christian Albat erwischte einen guten Start und entschärfte gleich 3 klare Chancen.Der erste Führungs- und Siegtreffer glückte erst 10 Sekunden vor Ende durch einen Wurf von Rechtsaußen von Kapitän Dominik Reindl. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer