Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TG Kastel – TuS Holzheim II 31:24

Erster Sieg der neuen Saison

Vergangenen Sonntag konnte die erste Herrenmannschaft der TG Kastel sich gegen die TUS Holzheim II mit 31:24 (13:14) durchsetzen und dem neuen Trainer Kalli Klein somit den ersten Sieg der neuen Saison bescheren.
Die erste Hälfte verlief sehr ausgeglichen. Zwar hatte man den Gegner in der Defensive weitestgehend im Griff, doch waren es immer wieder kleine Unkonzentriertheiten, durch welche der Gegner dann schlussendlich doch zum Torerfolg kam. Auch im Angriff trafen die Kasteler Handballer meist die richtigen Entscheidungen, jedoch sind acht technische Fehler und fünf klare vergebene Torchancen einfach zu viel um in Führung zu gehen. So musste man mit einem 13:14 Rückstand in die Halbzeitpause. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer