Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

MSG Schwalbach/ Niederhöchstadt – MSG Schwarzbach II 23:32

Die TuS Kriftel berichtet:

Klarer Sieg im ersten Spiel

Die MSG II startete eine Woche nach den Konkurrenten in die Saison. Nein, eigentlich startete sie eine Woche und 20 Minuten später. Gegen die schnellen, jungen Gastgeber aus Schwalbach/ Niederhöchstadt lag man nach 20 Minuten völlig verdient mit fünf Toren zurück. Allerdings geriet man nicht durch Tempogegenstöße in Rückstand, auf die man sich eingestellt hatte, sondern durch inkonsequentes Abwehrverhalten, das mehr an chronische Berührungsängste als an Handball erinnerte. Auch im Angriff und speziell im Abschluss stand die Mannschaft 20 Minuten neben sich. Umso wichtiger war es, dass sich das Team – heute trainiert von Interimscoach Christoph Richter, der den verhinderten Trainer Steffen Wipfler vertrat – noch vor dem Seitenwechsel wieder fing. Bis zur Pause konnte der Rückstand noch auf ein Tor eingeschmolzen werden. Man war wieder in Schlagdistanz. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer