Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG BIK Wiesbaden – TUS Dotzheim II 27:28

Herren scheitern an sich selbst!

Es war ein Sieg der Erfahrung gegen eine zu unclever agierende HSG BIK Wiesbaden. Die Anfangsphase verlief noch nach Plan und es konnte mit 2:0 in Führung gegangen werden. Danach entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit dem dem besseren Ende für die Oberligareserve. Über 6:6 setzten sie sich auf 8:10 ab und hielten diesen Vorsprung bis zur Halbzeit. Die BIK Handballer kamen gar nicht zu ihrem Spiel. Dotzheim II spielte seinen Stiefel, angetrieben von etlichen ehemaligen Oberliga Akteuren, ruhig und souverän runter. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer