Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG BIK III – TuS Dotzheim III 32:25

Erfolgreiche Heimpremiere, die „Dritte“ gewann am Sonntagabend auch ihr zweites Saisonspiel und schaffte damit eine erfolgreiche Heimpremiere.

Dotzheim III erwies sich als der erwartet schwere Gegner und hielt das Spiel lange offen. Besonders der wurfgewaltige Rückraum bereitete der heimischen Abwehrreihe immer wieder Probleme. Daneben kamen die Gäste auch immer wieder mit Einläufern über den Kreis zum Erfolg. Die HSG BIK lag zwar von Beginn an in Führung, die sie auch über das gesamte Spiel nicht abgab, es wurde aber versäumt, sich frühzeitig abzusetzen. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit gelang es den Gastgebern erstmals, vier Tore zum 17:13 vorzulegen, mit 17:14 ging es in die Pause. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer