Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

MSG Schwarzbach II: Mit guter Mischung wieder oben dabei?

Die TuS Kriftel informiert:

Nach einer wirklich starken ersten Saison in der Bezirksliga C startet die Spielgemeinschaft nun in ihr zweites Jahr

Und schon hat sich das Gesicht des Teams ganz schön verändert. Viele neue Spieler sind dazu gekommen, und es haben einige aufgehört. So fehlt ab nächstem Jahr schon fast der komplette alte Rückraum: Mit Christoph Richter (Kreuzbandriss), Stefan Raumer (will kürzer treten) und Alexander Rupp (Auslandsaufenthalt ab Oktober) fallen gleich drei wichtige Säulen weg. Auch wichtige Spieler wie die beiden Theis-Brüder sind in erste Mannschaft gegangen. „Das freut mich allerdings sehr, dafür ist eine Zweite Mannschaft schließlich da“, sagt Trainer Steffen Wipfler. Aber nicht nur Abgänge hat das Team zu verzeichnen. Einige junge und erfahrene Spieler haben den Weg zur MSG II gefunden. Mit Jens Köpcke und Timo Knoche konnte das Loch im Rückraum geschlossen werden. Die Spieler werden dem Rest des Teams mit ihrer Erfahrung sehr gut tun. Auf den Außenbahnen gilt es, die jungen Spieler zu intrigieren. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer