Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TV Wächtersbach II – HSG Obertshausen/ Heusenstamm 24:22

Die HSG Obertshausen/ Heusenstamm berichtet:

Gut gelaunt, mit einem vollen 14 Mann Kader und dem Aufwind, dem Willen und der Motivation aus dem ersten Saisonspiel machten wir uns auf nach Wächtersbach um die nächsten 2 Punkte einzufahren.

Die Anzeichen waren gut, wurden doch aus dem ersten Saisonspiel mit einige positive Erkenntnisse eingefahren.
Die Marchroute in diesem Spiel war die selbe wie im ersten Spiel. Der Gegner sollte durch unserere gut organisierte 5:1 Abwehr zu technischen Fehlern, Fehlwürfen und überhasteten Abschlüssen gezwungen werden, was uns auch in den ersten 20 Minuten gelungen ist, bis dahin hatten wir das Spiel unter Kontrolle und unser Vorsprung wurde stetig ausgebaut. Bis zum Spielstand von 6:10 haben wir den Gegner dominiert. Was allerdings dann passiert ist, ist leider unerklärlich. Abspielfehler, Pässe die durch 4 Gegner hindurch sollten, überhastete Aktionen vorne, Fehlwürfe, technische Fehler und zu guter Letzt auch noch eine Katastrophale Abwehrleistung führten dazu, dass wir mit nur einem Tor Vorsprung in die Pause gegangen sind. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer