Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

„Lubo, der Fuchs, ist für mich Trainer des Jahres“

Dirk Florian grüßt alle HBZ-Leser/innen mit diesem Smartphone-Bericht aus der Köln-Arena:

Beim Betreten der Halle fragt man sich immer wieder, ob man eine andere Welt betritt. Gewaltig ist das Erste, was einem einfällt. Was für eine Stimmung, friedlich feiernd und den Sport genießend…… nach einer kurzen Show geht das sportliche Spektakel los. Kiel als irgendwie doch überraschender Meister schafft verdient den Einzug ins Endspiel. Veszprém stark aber eben nicht stark genug und die Halle feiert. An jeder Ecke trifft man Bekannte, redet kurz aber schon geht’s weiter mit der nächsten eindrucksvollen Show. Spiel 2 eigentlich klare Sache, aber Flensburg hält gegen Barca lange Zeit mit. Kurz vor Ende, Barca liegt mit 6 Toren vorne, geht plötzlich eine seltsame Wende durch unbändigen Kampfgeist durch die Halle. War es vorher fröhlich und stimmungsvoll, wird es jetzt fanatisch, laut und alle fiebern mit. Tor um Tor holen die Nordlichter auf und in letzter Sekunde der Ausgleich. Die Halle tobt, als auch in der Verlängerung ein Rückstand aufgeholt wird. Der Wahnsinn, als das 7-Meter-Werfen von Matze Anderson entschieden wird. Lubo, der Fuchs, hat die Jugend spielen und entscheiden lassen, für mich und fdsport der Trainer des Jahres! Ob er für morgen den Final-Masterplan in der Tasche hat? Wir freuen uns auf einen Wahnsinns -Tag 2 mit dem Finale…… dem Deutschen Finale! Aber heute erst nochmal durchschnaufen und fachsimpeln……


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer