Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Zwei weitere 05er-Talente künftig in der 2. Bundesliga

Der 1. FSV Mainz 05 Handball informiert:

Erneut erhalten zwei weitere von Mainz 05 geförderte Nachwuchsspielerinnen die Möglichkeit,  den logischen nächsten Schritt ihrer sportlichen Entwicklung einzuleiten.

Selina Adeberg (links) und Janka Bauer (rechts) künftig in der 2. Bundesliga
Foto:Bilo

Kreisläuferin Janka Bauer und Rückraumspielerin Selina Adeberg werden künftig fest dem Zweitligakader angehören.
„Beide Talente haben sich mit großem Trainingsfleiß diese Chance verdient“, so Manager Karl-Heinz Elsäßer, „vor allem weil sie auch schon den einen oder anderen Rückschlag verdauen mussten, der ihnen gezeigt hat dass Talent alleine nicht reicht, sondern eben auch die Einstellung stimmen muss. Außerdem haben sie die nötige Geduld und den richtigen Einsatz gezeigt und hatten die Bereitschaft, sich über gute Leistungen auch in der Oberliga zu empfehlen“. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer