Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TuS Kriftel: Einen verdienten Sieg knapp verpasst

Die TuS Kriftel berichtet:

Männliche D2-Jugend: Qualiturnier in Biebrich

Im ersten Spiel gegen die JSG Niederhofheim/Sulzbach zeichnete sich schon ab, dass es für die Jungs ein schweres Turnier werden würde, denn man unterlag mit 5:11. Im zweiten Spiel gegen die MJSG Flörsheim/Raunheim folgte ein 7:12. Die Fehler, die im ersten Spiel gemacht wurden, sollten eigentlich minimiert werden, aber das gelang nur phasenweise. Der Gegner war einfach technisch besser. Gegen die Gastgeber SV Biebrich taten sich die neu formierten Jungs aus Krifteler und Hofheimer Spielern besonders schwer, denn der gegnerische weibliche Fanblock irritierte sie ein wenig. So verlor das Team auch dieses Spiel mit 3:14. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer