Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TuS Kriftel: Bezirksliga A – wir kommen

Die TuS Kriftel berichtet:

Männliche E-Jugend: Qualifikationsturnier in Sulzbach

Im ersten Spiel gegen den späteren Tabellenzweiten GW Wiesbaden musste man eine knappe Niederlage hinnehmen. Nach Toren hatte man immerhin ein Unentschieden geschafft, aber da Kriftel weniger unterschiedliche Torschützen hatte, wurde 15:20 verloren.

Im zweiten Spiel hieß der Gegner MJSG Flörsheim/Raunheim. Hier schaffte man wiederum fünf Tore, aber diesmal von vier unterschiedlichen Torschützen. Der erste Sieg mit 20:9 nach langer Zeit wurde entsprechend bejubelt. Auch gegen den späteren Turniersieger und Nachbarn Hofheim bot das Team eine tolle Leistung und musste sich lediglich mit 4:8 sowie nach Torepunkten mit 8:40 geschlagen geben. Gegen die stärkere Mannschaft des Gastgebers JSG Niederhofheim/Sulzbach II gelangen sage und schreibe neun Tore von fünf unterschiedlichen Torschützen und man konnte einen 45:15 Sieg bejubeln. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer