Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

2.Quali Turnier zur Oberliga am vergangenen Sonntag in Großenlüder (Fulda)

Nachdem man das erste Quali-Turnier in Oberursel souverän gemeistert hatte, stand am vergangenen Sonntag in Großenlüder das nächste Turnier an.

Um 7.30 Uhr war Treffpunkt angesagt, eine Zeit, wo man eigentlich noch schön träumt.
Es traten fünf Mannschaften an, nur der erst platzierte hat einen direkten Platz in der Oberliga sicher.
Die Spielzeit betrug 2x15min. Das Trainer-Gespann Frank Tritscher / Tizian Bürger nahm einige Spieler aus der C-Jugend mit, da im Vorfeld, der ein oder andere Stammspieler immer noch leicht angeschlagen war. Eines vorweg, die Jungs machten ihre Sache hervorragend und waren eine echte Bereicherung.
Im ersten Spiel traf man auf Groß-Zimmern, eine Mannschaft die körperlich und im athletischen Bereich klare Vorteile hatte. Das Spiel verlief recht ausgeglichen, beide Mannschaften schenkten sich nichts, es wurde um jeden Zentimeter verbissen gekämpft. Bei einer besserer Chancenauswertung wäre durchaus ein unentschieden möglich gewesen.
MJSG Groß Zimmern/ Dieburg hat letztendlich das Spiel verdient gewonnen, vielleicht kam Spiel auch etwas zu früh, musste man doch der weiten Anfahrt Zeit ein wenig Tribut zollen.
Entstand: 12:17 • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer