Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

A-Jugend der JSG Langenhain/ Breckenheim qualifiziert sich souverän für die Bezirksoberliga

Die  JSG Langenhain/Breckenheim berichtet:

Die A-Jugend der JSG Langenhain / Breckenheim hat sich letztlich souverän und verdient für die Bezirksoberliga qualifiziert.

Im Modus Jeder gegen Jeden mit einer Spielzeit von 2 x 15 Minuten wurde über zwei Tage in Holzheim und Rüdesheim gespielt. Nach sechs Woche gemeinsamen Trainings und drei Testspielen war das Ziel der erste Platz in der Gruppe und damit die direkte Qualifikation. Im ersten Spiel gegen Rüdesheim merkte man der Mannschaft die Nervosität an.

Viele kleine Fehler führten dazu, dass man es zunächst nicht schaffte, der Favoritenrolle gerecht  zu werden und sich deutlicher vom Gegner abzusetzen. Zwar fand Rüdesheim, das laut Aussage ihres Trainers nicht alle Spieler an Bord hatte und nicht sein Leistungsvermögen abrufen konnte, kaum Mittel, um zum Torerfolg zu kommen, aber auch die JSG verfehlte ein ums andere mal das Tor. So war es die Abwehr, die dieses Spiel entschied. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer