Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

wJSG Bad Soden/S./N. Bericht zur Qualifikation zur Oberliga

C1 erneut für die Oberliga qualifiziert

Unsere C1 hat sich in einem von uns selbst ausgerichteten Qualifikationsturnier für die Oberliga Mitte in der Saison 2014/2015 durchgesetzt. Dabei konnten alle Spiele gegen die JSG Flörsheim/Raunheim (20:7), TSG Eddersheim (20:2), wJSG Eltville/Grün-Weiß Wiesbaden (15:7) und HSG Goldstein/Schwanheim (19:4) souverän gewonnen werden. Während die gegnerischen Mannschaften überwiegend aus dem jüngeren Jahrgang bestehen, ist unsere Mannschaft fast identisch mit der letztjährigen Hessenmeistermannschaft und somit auch sehr gut eingespielt. Trotz der kurzen Vorbereitung von nur einer Trainingswoche waren die Mädels sowohl spielerisch als auch körperlich überlegen, so dass die Qualifikation nie gefährdet war. Neben unseren Mädels schaffte erwartungsgemäß auch die wJSG Eltville/Grün-Weiß Wiesbaden die Direktqualifikation. Als Drittplatzierte wird die JSG Flörsheim/Raunheim erstmals in der höchsten Jugendliga in Hessen vertreten sein.

Es spielten: Johanna Lersch (Tor), Sophie Löbig (Tor), Hannah Kohnagel, Pia Özer, Ulla Neumann, Greta Bucher, Melanie Grawe, Ronja Schultejans, Hanna Leidner und Laura Büscher.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer