Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

wA der SG Bretzenheim bei der Vorqualifikation zur Jugendbundesliga

Die SG Bretzenheim informiert:

Neue Saison, ältere Gegner

 

Nach einem sehr guten 4. Tabellenplatz der Oberliga RPS werden wir nun zur kommenden Saison 2014/15 altersbedingt in der weiblichen A-Jugend an den Start gehen.

Da wir dann im neuen Jahr zu dem jüngeren Jahrgang gehören, wird es für uns eine schwere Saison. Aber zugleich ist es auch für uns eine tolle Herausforderung, auf die wir uns alle freuen. Ein besonderes Highlight ist die Teilnahme an der Vorqualifikation zur A-Jugend Bundesliga, die am 17.5./18.5. in Aschaffenburg stattfindet. Das Ergebnis dabei spielt keine große Rolle, wir wollen uns weiterentwickeln und den Mädels ein tolles Event ermöglichen.

Trotzdem wissen wir, was in unserer Mannschaft steckt und wir können an einem guten Tag jeden schlagen. Wir werden kämpfen, bis wir umfallen

Wir freuen uns auf Aschaffenburg, Eure SG Bretzenheim


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer