Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Wallauer C-Jugend behauptet Tabellenführung

Die Qualifikation für die Oberliga, Hessens höchster Spielklasse in dem Altersbereich, hatte sich die C-Jugend der SG Wallau bereits eine Woche zuvor mit 3 Siegen aus 3 Spielen gesichert.

SIS

Am letzten Wochenende standen jedoch noch die beiden letzten Qualifikationsspiele gegen die TSG Münster und die JSG Nieder-Eschbach/ Dortelweil auf dem Programm.

Vor allem das Nachbarschafts-Derby gegen die TSG Münster versprach im Vorfeld ein spannendes Spiel zu werden. Beide Mannschaften waren bis zu diesem Spiel verlustpunktfrei. Von Beginn an entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, das vor allem durch die beiden gut stehenden Abwehrreihen geprägt wurde. Bis Mitte der zweiten Halbzeit konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen. Doch dann leistete sich der Wallauer Nachwuchs eine kurze Schwächephase, die von der TSG Münster direkt zu einem 3-Tore-Vorsprung ausgenutzt wurde. Der SG-Nachwuchs kämpfte sich jedoch zurück und konnte bis auf ein Tor verkürzen. Kurz vor Schluss hatte man auch noch die Chance auf den Ausgleich. Der direkte Freiwurf konnte jedoch nicht verwandelt werden und so musste man sich knapp mit 10:11 geschlagen geben. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer