Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

1.FSV Mainz 05 – Neckarsulmer Sportunion 36:39

Es hat nicht geklappt – die Meenzer Dynamites konnten im letzten Saison-Heimspiel den Klassenerhalt nicht schon vorzeitig klar machen.

Die Mannschaft um die scheidende Trainerin Karin Euler konnte das von ihr definierte Ziel, den gegnerischen Rückraum in den Griff zu bekommen, nicht konsequent genug umsetzen. Ein ums andere Mal konnte die Mainzer Abwehr nicht überzeugen und so konnte der Gegner schon bald einen 3 Tore Vorsprung herausspielen, dem die Mainzer in Folge immer hinterherliefen.

Damit fällt die Entscheidung um den Klassenerhalt erst am letzten Spieltag in Rödertal.

Wir können jetzt also nur noch die Daumen drücken, daß der neue Trainer der Meenzer Dynamites, unser bisheriger mC Oberliga-Jugend-Berichteschreiber und Handball-Zeitung.de-Fan, André Sikora-Schermuly, eine 2.-Bundesliga-Mannschaft übernehmen kann.

An dieser Stelle findet ihr in der nächsten Woche ein HBZ-Interview von mir mit der ebenfalls scheidenden Links-Aussen Assina Müller, der Nr.4 von Mainz 05, die die Meenzer Dynamites in Richtung 1. Bundesliga zu Bayer 04 Leverkusen zum Ende der Saison verlassen wird.

Zum Saisonende eine kleine HBZ-Fotoserie für alle frei nach weiterlesen


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer